Karriere

Die Zukunft in einem starken Team gestalten –  unsere aktuelle Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen, leistungsbereiten und handwerklich geschickten Mitarbeiterer und Mitarbeiterinnnen. Auch wenn mal aktuell keine Stelle ausgeschrieben sein sollte, es lohnt sich vielleicht doch Kontakt mit uns aufzunehmen und einfach mal nachzufragen.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, per Post oder über unsere Kontaktseite.

Wir suchen: Kundendienstmonteur (m/w/d)

Teilzeit oder als Minijob

Zur Verstärkung unseres Kundendienstteam suchen wir Verstärkung für Reparatur, Auslieferung und Inbetriebnahme von Elektrogroßgeräten. (Vorwiegend Miele Hausgeräte)

Wir suchen: Elektroniker (m/w/d) für  Energie- und Gebäudetechnik

Im  Bereichen:  Datennetzwerktechnik, Videoüberwachung (vorzugsweise mit Berufserfahrung)

Im  Bereichen: Neubauinstallation / Altbausanierung und oder Industrie- / Gewerbeinstallation

Für leitende Tätigkeiten auf Baustellen im Bereich:  Industrie – / Gewerbeinstallation

Ausbildungsplätze für 2023

Zum Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik